Left Weitershoppen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer

Das könnte dir auch gefallen
€19,99
€14,99

DAS 4-BEIN-PRINZIP ZUM ABNEHMEN

Wir helfen dir dabei, jedem Bein mehr Beachtung zu schenken, um dadurch dauerhafte Abnehmerfolge zu erzielen.

Jedes Bein steht für ein wichtiges Element, das für die Abnahme entscheidend ist:

Ernährung

Wenn du dich ausgewogen ernährst und dadurch weniger isst, als du verbrauchst, bist du im Kaloriendefizit und kannst abnehmen!

Bewegung

Jede zusätzliche Bewegung macht dich nicht nur fitter, sie unterstützt auch deinen Abnehmprozess!

Achtsamkeit

Wer sich gut um sich selbst kümmert, ist ausgeglichener und reduziert dadurch sein Stresslevel. Außerdem ist es wichtig für die Abnahme und keineswegs egoistisch!

Details

Auf die Details kommt es an! Genug trinken, ausreichend schlafen und auch lernen mal "Nein" zu sagen - dies sind die kleinen und feinen Stellschrauben, die das Abnehmen begünstigen!

Nobody is perfect!

Bitte denk immer daran:

Dein Stuhl kann auch auf 3 Beinen stehen,du musst nicht in allen 4 Bereichen perfekt sein.
Aber je weniger Beine dein Stuhl hat, desto wackeliger wird er.