Left Weitershoppen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer

Das könnte dir auch gefallen
€19,99
€14,99
BELLA.VY

DAS SIND WIR!

Neugierig, welche Gesichter hinter BELLA.VY stecken?

Hier kannst du alles über uns, unsere Geschichte und Stärken, sowie
auch unsere speziellen Fachgebiete erfahren. Wir freuen uns auf dich!

Von Frauen für Frauen.


Wir glauben daran, dass Schönheit auf den 4 Säulen basiert: Ernährung, Achtsamkeit, Bewegung und Motivation. All das führt automatisch zu einer gesunden Life Balance und spiegelt sich dann in liebevollen Beziehungen, einem erfüllenden Job, einem Leben in Harmonie und ganzheitlicher Freiheit wider.

Wir arbeiten selbst stets an uns und unseren eigenen vier Säulen, damit wir selber wachsen können. Um uns selbst und andere Frauen dabei zu unterstützen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte aus diesen Bereiche anzubieten.

Hey, wir sind Julia & Sarah

Wir haben uns über unsere Profile auf Insatagram kennen gelernt. Julia mit ihrem Abnehm-Profil @itsonlyme.julia und Sarah als Foodbloggerin auf @foodyaner.



Julia ist seit über 6 Jahren zertifizierter Abnehmcoach mit einem eigenem Abnehmprogramm. Sarah führt seit 2010 ein eigenes Kosmetikunternehmen mit Produktentwicklung.

 2021 führte uns ein gemeinsames Projekt zusammen.

Schnell wurde uns, bei der gemeinsamen Arbeit, klar, dass wir nicht nur extrem gut bei der Arbeit harmonieren und gleiche Ideen und Vorstellungen haben, sondern dass wir auch Seelenverwandte sind.
 Uns verbindet nicht nur die Liebe zu unserer Arbeit, sondern auch eine sehr enge Freundschaft zu einander.

Hallöchen Zusammen, ich bin Ani

Ich habe schon so einiges an Diäten durchprobiert, doch leider immer ohne Erfolg!

2017 kremplete ich die Ärmel hoch, fand für mich den perfekten Weg und habe über 24kg abgenommen. Ich habe nicht nur an Gewicht verloren, sondern auch meine Sportroutine dazu gewonnen. So habe ich es geschafft, 2019 mich für meinen ersten Halbmarathon zu motivieren und habe mir damit einen Lebenstraum erfüllt.

Doch was hat mich überhaupt dazu bewegt? Tatsächlich meine Ausbildung im Gesundheitswesen! Meine ganze Erfolgsgeschichte verrate ich euch in unserem #meinplanb Erfolgsbuch.

Also lass dich gerne von mir und unserem Team motivieren, damit dein Abnehmweg super erfolgreich wird.

Hallo Ihr Lieben, ich bin Yaya

Seitdem ich denken kann, hatte ich mit mir selbst, meinem Gewicht und meinem Wohlbefinden zu kämpfen. Habe mich geschämt im Sommer rauszugehen und Röcke und Kleider zu tragen.

Ich war so verzweifelt, dass ich nichts mehr am Tag gegessen habe und Nahrung durch Shakes ersetzt habe. Ich hatte jedesmal einen Jojo Effekt und es wurde immer schlimmer. Ich wusste, etwas muss sich ändern. Ich muss mich ändern. So habe ich mit alldem einen Schlussstrich gezogen und habe meine Denkweise, mein Leben und meinen Fokus verändert.

Ich habe 30kg abgenommen, meine Gewohnheiten geändert, meine Ernährung und meine Liebe zum Kampfsport gefunden. 5 Jahre später und ich liebe den Sommer! Ich liebe es andere Menschen zu unterstützen und gemeinsam an ihren Zielen zu arbeiten. Ihr Wohlbefinden zu stärken und zu lernen sich selbst zu lieben.

Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und das Jahr zu unserem Jahr machen, zu unserem Sommer!

Hey ich bin Sarah

Ich war mein Leben lang übergewichtig und konnte mit Bewegung oder Sport nichts anfangen.

In der Pubertät eskalierte mein Gewicht dann völlig und so stand ich mit 20 Jahren mit über 110kg da und wusste nicht weiter.

2016 begab ich mich auf meine Abnehmreise, unter dem Motto: Aufgeben ist keine Option - egal, wie oft ich hinfalle. Und genau so war es!

Ich nahm nicht nur 50kg ab, sondern entdeckte auch meine Leidenschaft für Sport und Krafttraining und begab mich sogar beruflich in diesen Bereich.

Als Trainerin gehe ich völlig auf und es gibt für mich nichts schöneres, als andere zu motivieren. Ich weiß wie es ist, am Anfang zu stehen und nicht weiter zu wissen - aber glaub mir: Aufgeben ist keine Option!